Jahresbeitrag Nachwuchs

Die Nachwuchsabteilung unseres Sportvereins wurde in den letzten Jahren unvorhersehbar groß.

Das freut uns natürlich sehr und wir legen viel Wert darauf, dieses Niveau auch in Zukunft zu halten bzw. noch auszubauen. Doch ein Nachwuchsbetrieb in dieser Größe bringt nicht nur viel Verantwortung mit sich, sondern stellt auch einen erhöhten Kostenfaktor für den Sportverein dar. Bis zuletzt konnten wir es bewerkstelligen den Betrieb ohne Elternbeitrag zu finanzieren. Doch die laufenden Kosten über das ganze Fußballjahr bis hin zur Weihnachtsfeier sind mittlerweile für den Sportverein alleine nicht mehr tragbar. Aus diesem Grund haben wir beim Infoabend gemeinsam mit den Eltern, nach demokratischem Prinzip, folgendes beschlossen:

Um zu gewährleisten, dass für den Nachwuchsbetrieb des SV Olbendorf auch weiterhin die besten Rahmenbedingungen geschaffen werden können, wurde beim Infoabend im April 2017 gemeinsam mit den Eltern ein jährlicher, verbindlicher Beitrag in der Höhe von EUR 50,- vereinbart. Der Beitrag bezieht sich immer auf ein Kalenderjahr. D.h. im Herbst 2017 ist kein weiterer Beitrag zu entrichten. Des weiteren ist bei Geschwistern der Beitrag auch lediglich einmal zu entrichten.

Der Solidaritätsbeitrag dient ausschließlich dem Nachwuchs und ist vollständig vom Spielbetrieb der Kampfmannschaft ausgegliedert. Es wird ein Kassabuch geführt, dass jederzeit, auch von den Eltern, eingesehen werden kann.

Der Nachwuchsbeitrag für das Kalenderjahr 2017 kann

ab sofort an folgendes Konto überwiesen werden:

Bankinstitut: Raiffeisenbank Olbendorf

Empfänger:     SV Olbendorf Nachwuchs

IBAN:             AT50 3302 7000 3245 4225

Bitte folgendes beachten:

Falls jemand in den letzten Jahren die EUR 20,- Mitgliedsbeitrag freiwillig bezahlt hat, ist dieser natürlich nicht mehr notwendig. Wer uns jedoch über die EUR 50,- hinaus unterstützen möchte, kann dies natürlich gerne weiterhin in Form des Mitgliedsbeitrages tun.

Der Sportverein Olbendorf möchte sich herzlich bei den Eltern für die Unterstützung und die Mithilfe bedanken.

23.10.2023
Wir bedanken uns bei Michael Heidegger für seine T&au[mehr]

20.07.2023
Vorbereitungsmatch gegen Loipersdorf ist auf morgen Freita[mehr]