Bei der Generalversammlung am 11.7. im GH Heschl-Pallisch wurde folgender Vorstand einstimmig gewählt:


Obmann Willi Csar
Obmann-Stv. Michael Stranka
Obmann-Stv. Siegfried Glatz
Kassier Ronald Jallitsch...
Kassier-Stv. Patrick Kovacs
Schriftführer Mario Holpfer
Schriftführer-Stv. René Janisch
Nachwuchskoordinator Patrick Baumgartner

Als Rechnungsprüfer wurden Mario Heschl und Otmar Popovits in ihrem Amt bestätigt.

Weitere Positionen, die besetzt wurden:
Sektionsleiter Ronald Jallitsch
Sektionsleiter-Stv. Mario Hofer
Ordnerobmann Ewald Heschl
Ordnerobmann-Stv. Karl Taus
Hauptplatzkassier Manfred Laschalt

Robert Schober schied aus seinem Amt als Obmann-Stv. aus. Wir bedanken uns recht herzlich für seine Vorstandstätigkeit.

12.03.2020
Corona-bedingt wurden alle März-Spiele abgesagt.

28.02.2020
Morgen finden zu Hause Vorbereitungsspiele gegen Oberdorf statt. 13:00 Uhr Reserve; 15:00 Uhr KM.

13.02.2020
Match gegen Großpetersdorf am Samstag 13:00 in Olbendorf.

Unsere Partner