Ergebnisse    Reserve FRÜHJAHR  2014   

 

Wolfau : Olbendorf                             3:2

Gut gespielt aber leider verloren! 

Tore: 2x Wagner Bernd

St.Martin an der Raab : Olbendorf 1:4

Die junge Mannschaft hat wieder guten Fussball gespielt und die 3 Punkte mit nach Hause genommen!

Tore: 2x Wagner Bernd, Glatz Sigi und Heschl Niklas

Olbendorf : Goberling 2:4

Zu viele Chancen vergeben aber bis zum Schluss nicht aufgegeben und noch 2 Tore aufgeholt. Trotz der vielen Ausfälle und Umstellungen wieder gut gespielt!       Halbzeitstand 0:4

Tore: 2x Heschl Niklas

Bocksdorf : Olbendorf 1:6

Wieder gute  Mannschaftsleistung und 6 Tore gemacht. Die Jungs haben wieder die richtige Antwort auf die letzte Niederlage gegeben und toll gespielt!  Unsere Stärke jeder kann ein Tor machen!!!

Tore: 3x Wagner Gerd, Glatz Sigi, Wagner Bernd, Holper Thomas

Oberschützen : Olbendorf 6:0

Das war nicht unser Tag und wir waren auch nach 20 min nur mehr zu zehnt! Leider mussten wir auch auf einige Spieler verzichten und so waren wir im Offensivspiel sehr eingeschränkt.

Welgersdorf : Olbendorf 1:1

Momentan ist das Glück nicht auf unserer Seite! Wie sind zwar 0:1 in Führung gegangen konnten aber unsere Chancen nicht nutzen. So mussten wir noch den Ausgleich hinnehmen.

Tor: Wagner Gerd             

Riedlingsdorf : Olbendorf 2:4

Das Nachtragsspiel (am 9. Juni) wurde auch gewonnen! Das war der fünfte Sieg in Folge und Platz 4 in der Endabrechnung!

Tore: 2x Wagner Gerd,Kovacs Christoph,Wagner Bernd

Olbendorf : Ollersdorf 7:2

Das Spiel gegen Ollersdorf 7:2 gewonnen! Die ganze Mannschaft hat wieder guten Fußball gespielt.

Tore: 2x Wagner Bernd, 2x Glatz Sigi, 2x Kovacs Christoph, Janisch Manuel

Olbendorf : Heiligenbrunn 0:1 Die Mannschaft hat bis zur 85 min. toll gekämpft dann aber leider noch ein Tor bekommen. Aufgrund des Einsatzes aber ein großes Lob an die Jungs!
Olbendorf : Mühlgraben 9:1

Das Spiel mit 0:1 Rückstand begonnen aber dann hat die Mannschaft wieder ins Spiel gefunden und Mühlgraben vom Platz geschossen. Tolle Aktionen und Kombinationen wurden gespielt.

Tore: 4x Wagner Bernd,2x Holper Thomas,2x Wagner Gerd, Kovacs Christoph
 

St. Michael : Olbendorf 0:1

Erste Halbzeit 0:1 in Führung gegangen. Das Spiel war bis zum Schluß sehr spannend. Tolle Kämpferische Leistung der ganzen Mannschaft und ein Tormann der nicht zu bezwingen war (erste Halbzeit gehaltener Elfmeter).

Tor: Wagner Gerd

Olbendorf : Rohrbrunn 4:3

Wir konnten auch gegen Rohrbrunn gewinnen aber der Sieg war sehr hart erkämpft. Überschattet war das Spiel von einem schweren Faul!

Tore: Wagner Bernd, Stranka Rainer, Holper Thomas, Wagner Gerd.

Rotenturm : Olbendorf 0:2 Vierter Sieg in Folge! Rotenturm war wie erwartet  ein ganz schwerer Gegner aber wir konnten trotzdem die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Olbendorf : Kemeten 0:0

Wir konnten auch gegen U23 Meister Kemeten punkten! Es war eine tolle Saison von unserer Mannschaft. 

 Am Ende konnten wir die Saison mit 46 Punkten auf dem sehr guten 4. Platz abschließen.               GRATULATION !!!!

                                                                       
     
  Torschützen Reserve Olbendorf   

  Kovacs Christoph  11 Tore

  Glatz Sigi  9 Tore

 Holper Thomas  9 Tore  

  Heschl Niklas  5 Tore

 Janisch Manuel  4 Tore

 Werderits Andre 1 Tor

 Wagner Gerd  14 Tore

 Wagner Bernd  15 Tore

  Weber Stefan  4 Tore

 Rath Michael  2 Tore

 Kebric Horst  1 Tor

Content_rainer Stranka Rainer 1 Tor

 

   Holper Günther     Trainer 

  Glatz Sigi     Co - Trainer

 

21.10.2019
Wir bedanken uns bei Jochen Keglovits für seinen jahrelang[mehr]

27.08.2019
Wir wünschen unserem Tormann Admir Halilovic nach seiner Kreuzband-OP gute und rasche Besserung!

19.08.2019
Fotos von der Eröffnung sind jetzt unter "Bilder" abrufbar.

Unsere Partner